1. Home
  2. Rezept
  3. Geeiste Melone an Obst und Quark nach Budwig

Geeiste Melone an Obst und Quark nach Budwig

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Melone frisch300 gr.
Agavendicksaft2 EßL
******************* etwas
Für den Budwig-Quark (Grundrezept)
Magerquark im Sieb abgetropft125 gr.
Leinöl30 ml
Frischmilch30 ml
dazu kommt
Agavendicksaft2 EßL
Bourbon Vanille etwas
Oleolux2 EßL
Obst
Ananas frisch etwas
Heidelbeeren frisch einige
Papaya frisch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Melone pürieren, in eine gefriegeeignete Schüssel geben und für einige Stunden in das Gefrierfach stellen

  • Quark nach Budwig

    2.Die Zutane miteinander mischen, gut verrühren und die Vanillie und Agavensirup dazu geben, zum kühlen in den Kühlschrank stellen

  • Anrichten ...

    3.Die geeiste Melone mit einem Eisportionierer herausstechen und auf einen mit Obst belegten Teller geben, dazu kommt dann vom gekühlten Budwig-Quark, den ich in eine Spritztüte gegeben habe und so besser verzieren konnte .... lecker war das :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Geeiste Melone an Obst und Quark nach Budwig“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich