Bischofsbrot

Rezept: Bischofsbrot
sehr saftig
8
sehr saftig
01:15
6
5662
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Stück
Eier
250 Gramm
Staubzucker
150 Gramm
Nüsse gemahlen
120 Gramm
Rosinen
120 Gramm
Schokolade gehackt
120 Gramm
kandierte Früchte gewürfelt
2 Stück
Zitronen Schalenabtrieb
1 Stück
Orange Schalenabtrieb
200 Gramm
Mehl (doppelgriffig)
1 Teel
Backpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.11.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1670 (399)
Eiweiß
8,4 g
Kohlenhydrate
67,9 g
Fett
9,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Bischofsbrot

KÄRNTNER TOPFEN NUDELN

ZUBEREITUNG
Bischofsbrot

1
Zucker und Eier cremig rühren alle übrigen Zutaten einrühren,Mehl und Backpulver zuletzt.Eine Form fetten und mit Bröseln ausstreuen.Teig einfüllen und auf der mittleren Schiene im nicht vorgeheizten Rohr bei 165°C ca.55 Minuten backen.10 Minuten Nachwärmen.

KOMMENTARE
Bischofsbrot

Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Ich hab mir das Rezept favorisiert, geht ja total schnell und schaut so lecker aus!
Benutzerbild von ayleen
   ayleen
oh mein gott.......ist das lecker !!!!!! das ist toll gelungen und schmeckt sicher auch so..
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Das Bischofsbrot ist Dir perfekt gelungen - echt klasse ! GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von Heimi
   Heimi
und dazu noch eine Tasse Kaffee
Benutzerbild von Divina
   Divina
ein rezept meiner kindheit, klasse! genau so kenne ich es!
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
dein brot sieht sehr lecker aus,aber wie gross war deine backform?lg christel

Um das Rezept "Bischofsbrot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung