Buchweizen - Gemüse - Suppe

Rezept: Buchweizen - Gemüse - Suppe
Öl - Eiweiß - Kost
3
Öl - Eiweiß - Kost
2
3834
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Tassen
Buchweizen
8 Tassen
selbstgemachte Gemüsebrühe
1 Tasse
Karottenwürfelchen
1 Tasse
Zucchiniwürfelchen
etwas
geschnittenen Schnittlach
etwas
vegane Kräuterbutter-selbstgemacht
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.11.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Buchweizen - Gemüse - Suppe

Zwiebel - Veggi - Hähnchen - Vleisch

ZUBEREITUNG
Buchweizen - Gemüse - Suppe

1
Den Buchweizen in der Gemüsebrühe garen. 5 Minten vor Ende dann die Karottenwürfelchen mit dazu geben und wenn die Suppe fertig ist die Zucchiniwürfelchen noch dazu geben und etwa 5 Minuten ziehen lassen.
2
Auf vorgewärmte Teller geben, mit dem Schnittlach und der Kräuterbutter anrichten und dekorieren...sehr leckeres Süppchen.

KOMMENTARE
Buchweizen - Gemüse - Suppe

Benutzerbild von Kluger
   Kluger
ein klasse Süppchen LG Christa
Benutzerbild von emari
   emari
ich bewundere dich wie konsequent du die gesunde vegane küche durchziehst...mit meiner familie ist das irgendwie nicht zu machen...nur in winzigen schritten kann ich sie bewegen ... na ja kommt zeit kommt rat... glg. von emari

Um das Rezept "Buchweizen - Gemüse - Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung