1. Home
  2. Rezept
  3. Chili con Carne

Chili con Carne

1 Std 15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Zwiebel gewürfelt1
Knoblauchzehe gehackt1
Hackfleisch500 g
Tomatenmark3 EL
Tomaten gehäutet2 Dosen
Oregano1 TL
Zartbitterschokolade1 TL
Mais1 Dosen
Kidney-Bohnen Konserve1 Dose
Habanero1
Pfeffer, Salz, etwas Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 15 Min
  • 1.Die Zwiebel in etwas Öl anschwitzen, den Knoblauch dazugeben. Nun das Hackfleisch hinzugeben und krümelig anbraten. Anschließend das Tomatenmark kurz mit anbraten. Nun mit den Dosentomaten ablöschen und diese etwas zerdrücken. Das Oregano, sowie die Schokolade mit Unterrühren. Nun den Mais und die Bohnen abschütten und kurz abbrausen. Dann ebenfalls in den Topf geben. Die Habanero hacken und hinzufügen. Gut umrühren und 15 Minuten köcheln lassen.

  • 2.Nun mit Pfeffer und Salz abschmecken. Fertig. Dazu habe ich etwas Reis gekocht, aber man kann es auch pur essen ;)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Sanoi
    vom
    Profilbild von Sanoi

Auch lecker

Kommentare zu „Chili con Carne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich