Scharfer Burger

Rezept: Scharfer Burger
2
3
354
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Esslöffel
Mayonnaise
1
Knoblauch gepresst
2 Teelöffel
Limettensaft
Salz und Pfeffer
500 Gramm
Rinderhackfleisch
2 Esslöffel
Barbecue -Grillgewürzmischung
1
Tomate
1
Zwiebel
4
Salatblätter
4
Hamburger Brötchen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.08.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1205 (288)
Eiweiß
16,8 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
24,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Scharfer Burger

Sandwich mit Gyros

ZUBEREITUNG
Scharfer Burger

1
Mayonnaise mit dem Knoblauch und Limettensaft verrühren.Mit Salz und Pfeffer würzen.Hack in einer Schüssel mit der Grillwürzmischung mischen.Zu 4 gleich großen Burgern formen und auf dem Grill von jeder Seite 4 Minuten grillen.Die Tomate in 4 Scheiben schneiden.Die Burger mit je 1 Scheibe Tomate ,Zwiebelringe und Salat auf 4 Hamburger geben.Mit der Knoblauchmayonnaise
2
servieren.

KOMMENTARE
Scharfer Burger

Benutzerbild von chucky
   chucky
bei den burger hast du bei chucky 100000 Sternchen verdient lg jessy
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Lecker diese Burger,werd ich machen,wenn meine Enkel wieder kommen.Verdiente **********chen dafür.VLG.Bärbel.
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
So einen selbst gemachten Burger würde ich sehr gerne essen. 5* dafür und viele Grüße Frank.

Um das Rezept "Scharfer Burger" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung