Vegan : Kartoffelstücke in Brühe mit Bohnenkraut und rotem Paprika

Rezept: Vegan : Kartoffelstücke in Brühe mit Bohnenkraut und rotem Paprika
Schonkost ist angesagt
7
Schonkost ist angesagt
4
1860
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 große
Kartoffeln
1 rote
Paprika
5 Zweige
Bohnenkraut Eigenanbau
2 Eßl
Gemüsebrühe selbstgemacht*
300 ml
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.08.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegan : Kartoffelstücke in Brühe mit Bohnenkraut und rotem Paprika

Gefüllte Rauchzucchiniröllchen

ZUBEREITUNG
Vegan : Kartoffelstücke in Brühe mit Bohnenkraut und rotem Paprika

1
DIe Kartoffeln schälen,waschen und klein schneiden. Mit der Gemüsebrühe ansetzen und zum köcheln bringen.
2
In der Zeit den Paprika und das Bohnenkraut abzupfen, dann klein schneiden und dazu geben, mit geschlossenem Deckel das ganze dann etwa 10 minuten ganz leicht simmern lassen und dann genießen.

KOMMENTARE
Vegan : Kartoffelstücke in Brühe mit Bohnenkraut und rotem Paprika

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ein gericht was leicht und durchaus lecker ist, mir selbst allerdings fehlt etwas fleisch darin. aber ich bin auch kein veganer! glg christine
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Ein ganz tolles Sommergericht, welches mir auch schmecken würde. TOLL zubereitet. 5***** und VLG, Andreas.
Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Finde ist ein schönes leichtes Sommergericht für heiße Tage. Da muss es wirklich nicht immer Fleisch sein - sagt der "Fleischfreesser" ;-) LG Thomas
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
nur für MICH zubereitet würde mir auch schmecken. Der Rest meiner Family würde allerdings diverse Einlagen vermissen ;-))) LG Geli

Um das Rezept "Vegan : Kartoffelstücke in Brühe mit Bohnenkraut und rotem Paprika" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung