Gesundheit: Wellness - Drink

Rezept: Gesundheit: Wellness - Drink
3
6
1501
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Blüten:
Klee, rot und weiß
Gänseblümchen
Malve
Kapuzinerkresse
Basilikumblüten
Salbeiblüten
Lavendelblüten
Schnittlauchblüten
Schnittknoblauchblüten
etc.
Kräuter:
Spitzwegerich
Gundelrebe / Gundermann
Thymian
Salbei
Apfelminze, braune Minze, etc
Zitronenmelisse
etc.
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.07.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gesundheit: Wellness - Drink

TT Likör - mit Serviervorschlag

ZUBEREITUNG
Gesundheit: Wellness - Drink

1
Einfach mal über eine ungedüngte, unbelastete Wiese laufen - und einsammeln. Viele Kräuter und auch Blüten eignen sich für den Drink.
2
Auch das Kräuterbeet kann herhalten.
3
Je eine Handvoll Kräuter und Blüten in 1 Liter kaltem Wasser ansetzen und mehrere Stunden ziehen lassen.
4
Je nach Zusammenstellung der Kräuter und Blüten kommen sehr unterschiedliche, und sehr erfrischende Getränke dabei heraus.
5
Zum Trinken kann man noch einige Eiswürfen zugeben.

KOMMENTARE
Gesundheit: Wellness - Drink

Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Ich habe die Blüten alle in einer Butter verarbeitet. LG Gina
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich sammel diese Blüten und Kräuter auch oder habe sie im Garten. Die kann man nicht nur in deinem leckeren Drink verabeiten sonder auch in Salaten usw. LG. Dieter
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Dann bist Du ja total fit. Kann ich mir vorstellen, dass dieser Drink gut ist.
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Da brauche ich gar nicht so weit für laufen, davon habe ich einiges im Garten und noch mehr in der Degend LG
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Gesund und lecker. LG Brigitte
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
wooow da koste ich gern ein Gläschen 5* LG Christa

Um das Rezept "Gesundheit: Wellness - Drink" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung