Chicoree-Salat

Rezept: Chicoree-Salat
Chicoree,Äpfel,Radieschen waren da und somit entstand das Rezept
8
Chicoree,Äpfel,Radieschen waren da und somit entstand das Rezept
01:00
11
7332
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Chicoree
2
Äpfel
5
größere Radieschen
200 gr.
Joghurt
1 Eßl.
flüssigen Honig
2 Eßl.
Ananas-Konfitüre
Salz und bunter Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.07.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
108 (26)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
3,0 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Chicoree-Salat

Thailändische ,scharfe Honigsoße

ZUBEREITUNG
Chicoree-Salat

1
Chicoree, Äpfel und Radieschen klein schneiden
2
Aus Joghurt, Honig, Konfitüre eine Marinade herstellen und über die Mischung geben
3
mit Salz und Pfeffer abschmecken und eine halbe Stunde im Kühlschrank ziehen lassen. Evtl. mit Thymianblättchen garnieren
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von egm-haushueter

KOMMENTARE
Chicoree-Salat

Benutzerbild von egm-haushueter
   egm-haushueter
Auch nicht schlecht - den Chicoree mal wieder als Salat! Wieder ein paar Radieschen weniger und wo der Rest von den Madarinorangen landet, kannst du dir ja sicher denken...:-) Kriegste aber nix von ab !!!
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Chicoree und Apfel ist eine Kombi, die auch ich sehr gerne mag. Eine wirklich schöne Idee für einen leckeren Salat :-) GLG, Uschi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
ein feiner Salat, LG Barbara
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Ein schöner Salat für die kommende Grillsaison. Hab ihn mir gemerkt. LG Barbara
Benutzerbild von kukifein
   kukifein
Tolle Rezeptidee. Habe noch Chicoree im Haus. Leider fehlen die anderen Zutaten. LG Benno

Um das Rezept "Chicoree-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung