QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Vegan : Pasta mit gebutterten Champignons

Zutaten für 4 Personen

braune Champignons
8 große
gekochte Pasta
500 gr.
Alsan - vegane Butter
30 gr.
Zwiebeln geschnitten
2 große
Salz oder Gemüse-Salz
etwas
Nährwertangaben:Angaben pro 100g
kJ (kcal)1452 (347)
Eiweiß12,5 g
Kohlenhydrate70,3 g
Fett1,2 g

Zubereitung

  1. zuerst ...

    1.Pasta kochen - dazu in reichlich Salzwasser Paste nach Wahl, ich habe Hartweizen-Penne genommen, garen. Diese abgießen und zur Seite stellen.

  1. während die Pasta kocht...

    2.die Champignons abbürsten und schneiden.

  1. Wok erhitzen...

    3.darin die Butter erhitzen und die geschnittenen Zwiebeln anschmoren. Dazu kommen dann die geschnittenen Champignons, diese mit etwas Salz (ich nehme meine selbstgemachte Gemüse-Salz) würzen und gut schmoren. Dann noch die Pasta dazu und alles gut durch schwenken.

zurück zum Rezept
Zutaten für 4 Personen