Vegan : Pasta mit gebutterten Champignons

...Veggi ist voll cool ...und gesund ;-)

von Forelle1962
Vegan : Pasta mit gebutterten Champignons - Rezept
   FÜR 4 PERSONEN
8 große
braune Champignons
500 gr.
gekochte Pasta
30 gr.
Alsan - vegane Butter
2 große
Zwiebeln geschnitten
Salz oder Gemüse-Salz
zuerst ...
1
Pasta kochen - dazu in reichlich Salzwasser Paste nach Wahl, ich habe Hartweizen-Penne genommen, garen. Diese abgießen und zur Seite stellen.
während die Pasta kocht...
2
die Champignons abbürsten und schneiden.
Wok erhitzen...
3
darin die Butter erhitzen und die geschnittenen Zwiebeln anschmoren. Dazu kommen dann die geschnittenen Champignons, diese mit etwas Salz (ich nehme meine selbstgemachte Gemüse-Salz) würzen und gut schmoren. Dann noch die Pasta dazu und alles gut durch schwenken.