1. Home
  2. Rezept
  3. Vegan : Pasta mit gebutterten Champignons

Vegan : Pasta mit gebutterten Champignons

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
braune Champignons8 große
gekochte Pasta500 gr.
Alsan - vegane Butter30 gr.
Zwiebeln geschnitten2 große
Salz oder Gemüse-Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • zuerst ...

    1.Pasta kochen - dazu in reichlich Salzwasser Paste nach Wahl, ich habe Hartweizen-Penne genommen, garen. Diese abgießen und zur Seite stellen.

  • während die Pasta kocht...

    2.die Champignons abbürsten und schneiden.

  • Wok erhitzen...

    3.darin die Butter erhitzen und die geschnittenen Zwiebeln anschmoren. Dazu kommen dann die geschnittenen Champignons, diese mit etwas Salz (ich nehme meine selbstgemachte Gemüse-Salz) würzen und gut schmoren. Dann noch die Pasta dazu und alles gut durch schwenken.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Vegan : Pasta mit gebutterten Champignons“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich