Vegan : Pasta mit gebutterten Champignons

leicht
( 31 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
braune Champignons 8 große
gekochte Pasta 500 gr.
Alsan - vegane Butter 30 gr.
Zwiebeln geschnitten 2 große
Salz oder Gemüse-Salz etwas

Zubereitung

zuerst ...

1.Pasta kochen - dazu in reichlich Salzwasser Paste nach Wahl, ich habe Hartweizen-Penne genommen, garen. Diese abgießen und zur Seite stellen.

während die Pasta kocht...

2.die Champignons abbürsten und schneiden.

Wok erhitzen...

3.darin die Butter erhitzen und die geschnittenen Zwiebeln anschmoren. Dazu kommen dann die geschnittenen Champignons, diese mit etwas Salz (ich nehme meine selbstgemachte Gemüse-Salz) würzen und gut schmoren. Dann noch die Pasta dazu und alles gut durch schwenken.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Vegan : Pasta mit gebutterten Champignons“

Rezept bewerten:
4,97 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Vegan : Pasta mit gebutterten Champignons“