Hirse - Fladenbrot, glutenfrei

Rezept: Hirse - Fladenbrot, glutenfrei
...laktosefrei...glutenfrei...
9
...laktosefrei...glutenfrei...
01:15
2
4953
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Teig:
300 g
Hirsemehl
2 EL
Hanfmehl
2 EL
Sojamehl
1 TL
Salz
1 TL
Koriander, gem.
1 TL
Thymian, getr.
0,5
Hefe frisch
300 ml
Wasser, lauwarm
Belag:
100 g
Schafs-Feta
100 g
Oliven, grün
0,5 TL
Schwarzkümmel
Meersalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.06.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
837 (200)
Eiweiß
21,3 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
11,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hirse - Fladenbrot, glutenfrei

ZUBEREITUNG
Hirse - Fladenbrot, glutenfrei

1
Alle trockenen Zutaten für den Teig in eine Schüssel geben und vermengen. Die Hefe im lauwarmen Wasser auflösen und dazu geben. Gut verquirlen.
2
Den Teig ca. 30 Minuten im warmen Ofen gehen lassen. In die Springform geben. Oliven und Feta klein schneiden und auf den Teig geben. Mit Schwarzkümmel und Meersalz bestreuen.
3
30 Minuten bei 160 Grad backen.
4
Lauwarm genießen

KOMMENTARE
Hirse - Fladenbrot, glutenfrei

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Also das klingt schon mal sehr lecker...SUPER ! Lg
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Das wäre etwas für eine Bekannte von mir und ich finde, es sieht lecker aus. Ich werde es abspeichern und für sie ausdrucken. Danke für das Rezept. LG Stine

Um das Rezept "Hirse - Fladenbrot, glutenfrei" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung