grillen-wie ein mann-wie mein mann

Rezept: grillen-wie ein mann-wie mein mann
verrückte idee meines mannes
1
verrückte idee meines mannes
7
1462
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
nackenbraten o.knochen
grillgewürz
ausserdem
1infrarotstrahler
1 gasflasche
1 kleinen grill
1 grillmotor
1 grosser fleischspiess
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.06.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
grillen-wie ein mann-wie mein mann

grillgemüse mit halumi
Beiridschnitte gegrillt mit Schafkäse überbackenes Pita Bread
Knoblauch-Limetten-Butter

ZUBEREITUNG
grillen-wie ein mann-wie mein mann

1
mein mann kommt manchmal auf verrückte ideen.wir wollten pfingsten grillen,klar bei dem wetter.aber es musste ein braten sein.weiteres könnt ihr auf den fotos erkennen.
2
den nackenbraten ungewürzt auf den spiess stecken und mit den grillklammern festschrauben.gas an den infrarotstrahler anschliessen und mit einem (siehe foto)piezo anzünder anzünden(nicht mit einem feuerzeug oder ähnlichem,viel zu gefährlich)
3
mit hilfe des grillmotors dreht sich der braten schön gleichmässig.geduld ist gefragt-ca.2 std.
4
nach den zwei stunden mit grillgewürz bestreuen und weitere 10.min grillen lassen.
5
ich war am anfang total skeptisch,aber der braten war saftig und aussen schön knusprig.
6
na klar gabs auch salate dazu und ein kühles bier.
7
ich weiss kein wirkliches rezept,aber ein beispiel,was nichtkochenden männern doch einfällt.
NACHGEKOCHT

KOMMENTARE
grillen-wie ein mann-wie mein mann

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Idee, tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von scarab
   scarab
Zur Not geht ja immer noch Erbsensuppe über dem Fondue-Stoevchen also warum nicht mal so grillen ...
Benutzerbild von Heimi
   Heimi
Lecker, wird mal ausprobiert
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Ich finde die Idee super..... 5☆☆☆☆☆ LG Andy
Benutzerbild von mimi
   mimi
Das Fleisch sieht wirklich sehr zart und lecker aus ... ich an Deiner Stelle würde dem Mann öfters mal das Feld überlassen. Sternchen und LG mimi

Um das Rezept "grillen-wie ein mann-wie mein mann" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung