1. Home
  2. Rezept
  3. Erdbeer-Eiscreme

Erdbeer-Eiscreme

2 Std 10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Erdbeeren frisch500 gr.
Zucker4 EL
Sahne 30% Fett350 ml
Milch50 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Std 10 Min
  • 1.Alle Zutaten im Mixer Karussell fahren lassen, bis die Erdbeeren fein verteilt und püriert sind. Ich persönlich lasse erst einmal die Erdbeeren eine Extrarunde mit dem Zucker drehen und gebe dann Sahne und Milch dazu - aber ich mache hier sicher keine Vorschriften

    2.Evtl. im Kühlschrank kühlen und dann in die Eismaschine geben oder

    3.Ohne Eismschine: In einem geeigneten Behältnis in die TK geben und immer wieder mit einem Schneebesen bzw. einer Gabel durchrühren

    4.Guten Hunger

    5.2 Personen = ca .1 Liter fertige Eiscreme 1 Person = ca. 500 ml Eiscreme

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****b
    vom
    Profilbild von s****b

Auch lecker

Kommentare zu „Erdbeer-Eiscreme“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich