Hell / Dunkel - Muffins meiner Enkeltochter

Rezept: Hell / Dunkel - Muffins meiner Enkeltochter
Nach "Meldung" abgeändert wieder eingestellt :-)))
2
Nach "Meldung" abgeändert wieder eingestellt :-)))
14
807
Zutaten für
15
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Eier
3 Tassen
Mehl
1 Tasse
Zucker
1 Tasse
Milch
1 Tüte
Backpulver
1 Tüte
V-Zucker
5 EßL
geschmacksneutrales Öl
Marmelade nach Wahl
Deko
Vollmilchschokolade
2 handvoll
Smaties
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.05.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
950 (227)
Eiweiß
1,7 g
Kohlenhydrate
52,3 g
Fett
0,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hell / Dunkel - Muffins meiner Enkeltochter

ZUBEREITUNG
Hell / Dunkel - Muffins meiner Enkeltochter

1
Alle Zutaten, bis auf die Schokolade, in eine Schüssel, gut verrühren und in Muffinformen geben.
2
Die Formen nur bis 3/4 füllen, da sie noch gut aufgehen. Jeweils 1 TL Marmelde auf jeden Muffin.
3
Die Muffins backen, 20 Minuten bei 180 Grad Heißluft :-)
4
Nach dem Backen die Muffins richtig auskühlen lassen. Dann kommt die warm gemachte Schokolde drüber und ein paar Smarties darauf verteilen.
5
Es war mir eine große Freude :-)

KOMMENTARE
Hell / Dunkel - Muffins meiner Enkeltochter

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht richtig lecker aus, das hat die Kleine ganz toll gemacht,, eine tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen für die Enkeltochter, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
ein dickes lob an die kleine nachwuchsbäckerin, das hat sie ganz toll gemacht...lg irmi
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Für die süße Maus die Sternchen.
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Ich bewerte ja keine Backwaren, aber diese kleine Bäckerin hat die Sternchen wirklich verdient !!! Aus Nikita wird noch mal was ganz GROSSES!!!! Ganz liebe Grüße an Nikita und und Oma von Gabi
Benutzerbild von elfenike
   elfenike
Die ***** sind nur für die Mini-Bäckerin! LG Elfe

Um das Rezept "Hell / Dunkel - Muffins meiner Enkeltochter" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung