kartoffelsalat

Rezept: kartoffelsalat
würzig-so wie ich ihn mag
5
würzig-so wie ich ihn mag
13
740
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 gr
Kartoffeln festkochend
300 gr
Mayonnaise 80% Fett
100 ml
gurkenwasser
150 gr
mexikomix konserve
3
Eier gekocht gesalzen klein gehackt
100 gr
Cornichons Gürkchen in scheiben geschnitten
1 essl
senf scharf
1 essl
essigessenz
Schnittlauch frisch
pfeffer,salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.05.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
79 (19)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
1,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
kartoffelsalat

Kartoffelsalat und Würstchen
NT-Dorschkotlette mit Kartoffelsalat

ZUBEREITUNG
kartoffelsalat

1
zuerst die kartoffeln mit schale etwa 25 min.kochen.lauwarm pellen und gut auskühlen lassen.in kleine würfel schneiden.
2
mayo,senf.gurkenwasser,schnittlauch,essig und pfeffer .zu einer sosse verrühren.die sosse sollte recht flüssig sein,da die kartoffeln viel flüssigkeit ziehen.also eventuell noch etwas gurkenwasser zufügen.
3
nun übrige zutaten zugeben und vermischen.nach lust und laune dekorieren

KOMMENTARE
kartoffelsalat

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
das ist eine tolle Idee, eine tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ja, aus Pellkartoffeln immer noch am besten. Mit vielen guten Zutaten, so mag ich ihn auch. Vor allem mit Ei und frischem Schnittlauch, einfach immer wieder ein Fest! LG Andrea
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Ist das mein Teller? dann her damit ;-) 5* LG Bruno
Benutzerbild von chucky
   chucky
sehr lecker ganz toller Kartoffelsalat dafür 5 Sternchen glg jessy
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Super lecker. Lg Brigitte

Um das Rezept "kartoffelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung