Lauwarme Spargelspitzen auf fruchtigen Salat

Rezept: Lauwarme Spargelspitzen auf fruchtigen Salat
Leicht und frisch
0
Leicht und frisch
8
471
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Spargelspitzen
1 Schale
Rucola
1 Schale
Erdbeeren frisch
1 Schale
Himbeeren frisch
4 Stk.
miniromanatomaten
Himbeer-Balsamico
Rapsöl
Salz
Pfeffer aus der Mühle
Rohrzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.05.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lauwarme Spargelspitzen auf fruchtigen Salat

Lachsfilets in Ahornbeize mit grünen Spargelspitzen und Jacobsmuscheln Bill Mockridge
Rucola im Rinderschinkenmantel mit Spargelspitzen
Grüne Spargelmousse

ZUBEREITUNG
Lauwarme Spargelspitzen auf fruchtigen Salat

Rucola putzen und waschen.Erdbeeren und Himbeeren waschen. Erbeeren hälfteln. Tomaten waschen und evtl. hälfteln. Dressing : Himbeerbalsamico, Öl, Salz, Pfeffer und etwas Zucker. Salat auf dem Teller anrichten und das Dressing darauf verteilen. Spargelspitzen (ich habe keine Mengenangabe, da ich eine Tüte frischer Spargelspitzen hatte und eine Handvoll davon für den Salat genommen habe) ca. 10 Min. kochen und auf den Tellern verteilen.

KOMMENTARE
Lauwarme Spargelspitzen auf fruchtigen Salat

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht super lecker aus, das ist eine tolle Idee, eine tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von bueffet
   bueffet
Einfach toll - mmmh..... her damit, das mopse ich mir gleich mal und lasse dafür 5fette ***** zurück. LG Marina
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Lauwarmer Spargelsalat Fruchtig den hast du spitzenmässig zubereitet 5* Lg Bruno
Benutzerbild von pappnase
   pappnase
klingt gut, sieht prima aus, Rezept gefällt mir. Werde ich ausprobieren, ist ja gerade Spargelzeit. LG Peter
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Lecker - kann ich dazu nu sagen.

Um das Rezept "Lauwarme Spargelspitzen auf fruchtigen Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung