Lauwarme Spargelspitzen auf fruchtigen Salat

leicht
( 15 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spargelspitzen etwas
Rucola 1 Schale
Erdbeeren frisch 1 Schale
Himbeeren frisch 1 Schale
miniromanatomaten 4 Stk.
Himbeer-Balsamico etwas
Rapsöl etwas
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Rohrzucker etwas

Zubereitung

Rucola putzen und waschen.Erdbeeren und Himbeeren waschen. Erbeeren hälfteln. Tomaten waschen und evtl. hälfteln. Dressing : Himbeerbalsamico, Öl, Salz, Pfeffer und etwas Zucker. Salat auf dem Teller anrichten und das Dressing darauf verteilen. Spargelspitzen (ich habe keine Mengenangabe, da ich eine Tüte frischer Spargelspitzen hatte und eine Handvoll davon für den Salat genommen habe) ca. 10 Min. kochen und auf den Tellern verteilen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Lauwarme Spargelspitzen auf fruchtigen Salat“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Lauwarme Spargelspitzen auf fruchtigen Salat“