Spargelsalat mit Ei und Lachs

Rezept: Spargelsalat mit Ei und Lachs
118
7
9108
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
grünen Spargel
Salz
1
Frühlingszwiebel
etwas
Schnittlauch
3 Scheiben
Lachs
1
Ei
1 Esslöffel
Olivenöl
Pfeffer
2 Esslöffel
Aceto Balsamico Crema
1 Kästchen
Gartenkresse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.05.2018
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
967 (231)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
25,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spargelsalat mit Ei und Lachs

ZUBEREITUNG
Spargelsalat mit Ei und Lachs

1
Den Spargel waschen und die holzigen Enden abschneiden ,in 3 cm große Stücke schneiden und im siedenden Salzasser 15 Minuten garen ,über einen Sieb abgießen und abkühlen lassen.
2
Frühlingszwiebel putzen waschen und in feine Ringe schneiden ,Schnittlauch waschen und in Röllchen schneiden. Beides mit den Spargel in eine Schüssel geben.
3
Für das Dressing den Balsamicco mit den Olivenöl verrühren mit Salz und Pfeffer würzen und unter den Salat mischen.
4
Salat auf einen tiefen Teller geben Dressing darüber ,Kresse abscheiden und unter den Salat mischen.
5
Lachs in kleine Stücke rupfen und mit den Ei auf den Salat geben.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von federkiel

KOMMENTARE
Spargelsalat mit Ei und Lachs

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
zu so einem schmackhaften Salat würde ich jetzt auch nicht nein sagen. Prima Zubereitung und ganz nach meinem Gusto. Ein frisches Röggelchen dazu und ich bin satt. Lecker gemacht, DAUMEN hoch. LG Geli
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Gratuliere dir zum Rezept der Woche liebe Sabine !!! Freut mich sehr für dich und ich sende dir GLG Biggi
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Bei so einem Salat kann Ich nicht wiederstehen.Prima gemacht. LG Brigitte
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Traumhaft gut! LG, Gudrun :)))
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das ist ja mal eine geniale Idee. Alles fein kombiniert. 5* verdient und viele Grüße von Frank.

Um das Rezept "Spargelsalat mit Ei und Lachs" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung