grillzöpfchen

Rezept: grillzöpfchen
mitbringsel zum grillen bei freunden
14
mitbringsel zum grillen bei freunden
20
523
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
schweinerouladen
2 zehen
Knoblauch frisch
2 essl
öl
Gewürze
curry,kräuter,paprika,salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.04.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
grillzöpfchen

Burger mit Kartoffelecken ala Freak
Blacksmurf-s Smoked Turtles

ZUBEREITUNG
grillzöpfchen

1
schweinerouladen wie im foto zu sehen einschneiden,zu zöpfen flechten .an den enden mit zahnstochern fest stecken.
2
die einzelnen stränge mit den drei gewürzen belegen und mit salz bestreuen.in öl mit knoblauch über nacht einziehen lassen.
3
klar habe ich mehr gemacht.habe die ersten fotografiert.endprodukt konnte ich hier nicht zeigen,wie gesagt ein mitbringsel

KOMMENTARE
grillzöpfchen

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ist ganz sicher superlecker. LG. Dieter
Benutzerbild von chucky
   chucky
wird ich meine schwiegermutter mit überraschen dafür gibt es natürllich glas klare 5 Sternchen lg
Benutzerbild von Willmei
   Willmei
Prima Idee, Rezept kommt wieder in meine Rubrik "Grillen" LG Elke
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Das ist eine tolle Idee, schon abgespeichert, danke für die Anregung :-)). LG, Michaela
Benutzerbild von Kochfee999
   Kochfee999
....wann kommst Du zum Grillen vorbei, eine tolle Idee. Ist schon in meinen Favos. 5 * GLG Steffi

Um das Rezept "grillzöpfchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung