1. Home
  2. Rezept
  3. Vorräte : Gemüse - Salz

Vorräte : Gemüse - Salz

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
vom Grünkohl Reste
vom Broccoli Reste
Karotten5 Stück
Petersilie1 Strauß
Salz- Natursohle5 EßL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Gemüse sammel ich im Gefrierfach, wenn ich genug zusammen habe geht´s los...egal was sich da so angesammelt hat....alles mixen und auf ein Backblech trockenen....

    2....die Temperatur sollte nicht über 100 Grad sein, dann habe ich nach 4 Stunden alles in den Mixer gegeben, das Salz dazu, gemixt und nochmals für 1- 2 Stunden auf das Blech zurück und ab in den Backofen....im Salz ist immer etwas Feuchtigkeit...und die muss raus...

    3....dann alles in Gläschen füllen - ist auch ein schönen Geschenk wenn man mal irgendwo eingeladen ist...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Vorräte : Gemüse - Salz“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich