Vorräte : Gemüse - Salz

leicht
( 36 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
vom Grünkohl Reste
vom Broccoli Reste
Karotten 5 Stück
Petersilie 1 Strauß
Salz- Natursohle 5 EßL

Zubereitung

1.Das Gemüse sammel ich im Gefrierfach, wenn ich genug zusammen habe geht´s los...egal was sich da so angesammelt hat....alles mixen und auf ein Backblech trockenen....

2....die Temperatur sollte nicht über 100 Grad sein, dann habe ich nach 4 Stunden alles in den Mixer gegeben, das Salz dazu, gemixt und nochmals für 1- 2 Stunden auf das Blech zurück und ab in den Backofen....im Salz ist immer etwas Feuchtigkeit...und die muss raus...

3....dann alles in Gläschen füllen - ist auch ein schönen Geschenk wenn man mal irgendwo eingeladen ist...

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Vorräte : Gemüse - Salz“

Rezept bewerten:
4,97 von 5 Sternen bei 36 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Vorräte : Gemüse - Salz“