1. Home
  2. Rezept
  3. Kleine fruchtige Törtchen

Kleine fruchtige Törtchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
aus den Rest von einem Tortenboden ausgestochen8 Scheiben
Tortencreme Rest
Tortini - Tortenguss Rest
Erdberen halbiert2
Kirschen4
Kiwi frisch4 Scheiben
Mandarine frisch4 Scheiben
Krokantsplitter für die Garnierung einige

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Aus den Rest vom Tortenboden hab ich 8 kleine Scheiben aus gestochen und zu kleinen Törtchen verarbeitet. 4 mit Buttercreme bestrichen auf jede eine weitere Scheibe aufgesetzt und diese ebenfalls mit Buttercreme bestichen. Die restlichen Früchte zu gleichen Teilen darauf verteilt. Sie rundherum mit Buttercreme bestrichen und den Krokant angedrückt. Zum guten Schuss etwas Tortenguss darauf verteilt, wieder nur dünn und für den Eigenbedarf kaltgestellt.

    2.Abend's dann mit einer Tasse Kaffee die süssen kleinen Teilchen verdrückt ! Ich backe gerne, auch wenn ich erst vor 10 Jahren damit begonnen hab, und meistens esse ich davon nicht's aber gestern wurde auch ich schwach ! So ist es nunmal im Leben, man kann nicht immer standhaft sein.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von HOCI
    vom
    Profilbild von HOCI

Auch lecker

Kommentare zu „Kleine fruchtige Törtchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich