Schnitzel Glutenfrei

Rezept: Schnitzel Glutenfrei
3
00:20
1
1579
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Putenschnitzel
3 Stück
Eier
200 g
Kichererbsen Mehl
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1444 (345)
Eiweiß
38,0 g
Kohlenhydrate
-
Fett
21,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnitzel Glutenfrei

ZUBEREITUNG
Schnitzel Glutenfrei

Das schnitzel etwas dünner klopfen mit salz und pfeffer würzen. Das fleisch ins verquirlten Ei legen von beiden seiten. Dann ins kichererbsen Mehl legen wieder von beiden seiten. Das ganze noch mal wieder holen und ab in die pfanne. Schön braun braten von beiden seiten und fertig

KOMMENTARE
Schnitzel Glutenfrei

   Blablablase
Da ich eine weizenmehlallergie habe, verzichte ich auf weizenmehl und alle produkte die es inhalten.

Um das Rezept "Schnitzel Glutenfrei" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung