chop suey

Rezept: chop suey
immer wieder lecker
5
immer wieder lecker
9
2913
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr
schweinerückensteaks
2
paprikaschoten rot und gelb
1 stg
porree
1 glas
bambussprossen
20 gr
getrocknete funguspilze
3 Esslöffel
Sojasoße dunkel
1 Esslöffel
geriebener ingwer
1 Teelöffel
chilliflocken
paprikapulver,pfeffer und salz
2
Knoblauchzehen gehackt
0,5 l
wasser
öl zum anbraten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
62 (15)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
0,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
chop suey

Putenröllchen mit Blauschimmelkäse gerollte Schweinelendchen mit Ziegenkäse
Hähnchen mit Gemüsereis

ZUBEREITUNG
chop suey

1
die steaks in feine streifen schneiden und in dem heissen öl anbraten.parika und porree .waschen.paprika in streifen und den porree in ringe schneiden.fleisch mit etwas saz und pfeffer würzen und das gemüse mit anbraten.
2
nun alle übrigen zutaten hinzugeben und ca.10 min. köcheln lassen.mit paprikapulver,salz und pfeffer abschmecken.wer mag mit etwas mondamin andicken.
3
als beilage hatten wir reis dazu.

KOMMENTARE
chop suey

Benutzerbild von chucky
   chucky
das wird den Geschmack meiner frau und meinen kindern voll und ganz treffen dafür natürlich glasklar 5 Sternchen.
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Solche leckeren und stimmigen asiatischen Pfannen könnte ich jeden Tag essen. Hast Du wirklich toll zubereitet, nehme ich mir mit! VLG Andrea
Benutzerbild von ppcw
   ppcw
An dem Gericht werde ich meine (fehlenden) chinesischen Kochkünste erweitern... 5******
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hast Du wieder ganz lecker Zubereitet, eine tolle Rezeptur, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Ich lasse das Fleisch weg und mache ein Gemüse-chap-suey daraus ;-) Lg und danke Manuela

Um das Rezept "chop suey" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung