Garnelen mit Spinat

Rezept: Garnelen mit Spinat
Wokgericht
3
Wokgericht
00:25
7
1146
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
350 g
Garnelen King Prawns
250 g
junger Spinat
1
rote Zwiebel
3 Zehen
Knoblauch frisch
1 EL
Rapsöl
1 EL
Sojasoße japanisch
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
414 (99)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
1,0 g
Fett
9,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Garnelen mit Spinat

Petersilien - Reis mit Paprika - Gulasch

ZUBEREITUNG
Garnelen mit Spinat

1
Spinat und Garnelen vorab auftauen lassen.
2
Zwiebel und Knoblauch schälen und klein schneiden.
3
Im Wok zunächst Zwiebel und Knoblauch anbraten, die Garnelen dazugeben und immer schön rühren.
4
Mit Sojasoße ablöschen. die Garnelen an den Rand schieben und den Spinat in die Mitte geben.
5
Mit Pfeffer würzen.
6
Die Garzeit richtet sich nach dem Wok, mein neuer ist wohl eher für Gasflammen geeignet...

KOMMENTARE
Garnelen mit Spinat

Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Ein feines Essen , trifft meinen Geschmack ! GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von Freizeitkoch_2373
   Freizeitkoch_2373
Ein leckeres WOK Rezept.. LG Egon
Benutzerbild von wollytheduck
   wollytheduck
keine ahnung, was zur herausnahme eine fotos geführt hat. darauf waren tk- garnelen und tk- spinat zu sehen, ohne darstellung der marke...
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Klasse gewokt, klingt sehr lecker. 5***** und LG, Michaela
Benutzerbild von sunshine1107
   sunshine1107
Ich als Spnat-Liebhaber und Fischfreund gebe Dir unbesehen volle 5***** LG Sunshine1107

Um das Rezept "Garnelen mit Spinat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung