Knoblauch-Joghurt-Gurken Dip

Rezept: Knoblauch-Joghurt-Gurken Dip
Aus der Bårchenurlaubsküche
15
Aus der Bårchenurlaubsküche
22
3518
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5
Salatgurke
500 Gramm
Joghurt
4
Knoblauchzehen
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
205 (49)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
4,5 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Knoblauch-Joghurt-Gurken Dip

Tzatziki
tzatziki
BiNe S TZATZIKI

ZUBEREITUNG
Knoblauch-Joghurt-Gurken Dip

Den Knoblauch pellen und fein kleinschneiden, die Gurke schälen, fein würfeln und alles mit demJoghurt gut vermischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken und im Kühlschrank mind. Eine Stunde ziehen lassen

KOMMENTARE
Knoblauch-Joghurt-Gurken Dip

Benutzerbild von Son-GokuSS2
   Son-GokuSS2
Ich liebe Knoblauch, davon kann man nie genug haben, danke, dein Rezept leih ich mir aus. 5***** für dich.
Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Bitte einen ganzen Eimer zu mir! 5***** und LG Jana
Benutzerbild von JeLe
   JeLe
Verdiente 5*****. LG Andrea
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hast Du ein sehr geschmackvollen Dip zubereitet, eine tolle Idee, tolle Rezeptur, von uns dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
ich geb gerne noch einen kleinen Schuss Olivenöl dazu....LG Sabine

Um das Rezept "Knoblauch-Joghurt-Gurken Dip" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung