1. Home
  2. Rezept
  3. Resteverwertung

Resteverwertung

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Spritzgebäck etwas
Orangenplätzchen von Miss Elli etwas
Butter etwas
Pinaculada etwas
Cocos- Sirup Orangenzcker, Vanilienzucker etwas
Frischkäse etwas
Cremefine und Cremefine zum schlagen Sofort Gelantine etwas
Mango frisch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Also wie ihr seht habe ich keine Mengenangabe denn der Kuchen ist frei Schn----- Ich habe die Plätzchen zerbröselt und mit der Butter zu einem Teig verarbeiten, den in eine Springform geben und einen Rand mit hochgezogen. Nun die Mango in Scheiben schneiden und auf dem Boden verteilen.

    2.Und jetzt aus den anderen Zutaten eine Creme herstellen und auf der Mango verteilen glattstreichen und im Kühlschrank fest werden lassen. Wenn die Creme fest ist so Verzieren wie ihr möchtet. Den Kuchen auch bitte nicht bewerten war nur so eine Idee.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von L****d
    vom
    Profilbild von L****d

Auch lecker

Kommentare zu „Resteverwertung“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich