1. Home
  2. Rezept
  3. Grundrezept Guacamole

Grundrezept Guacamole

16 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Avocado frisch1 Stück
Knoblauch frisch1 Zehe
Salz und Pfeffer1 Prise
Zitrone frisch1 Spritzer
Crème fraîche1 Esslöffel
Paprikaschote frisch½ Stück

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
16 Min
  • 1.Avocado aufschneiden und entkernen, das Fruchtfleisch mit einem Löffel entfernen und in eine Schüssel geben.

    2.Eine Knoblauch Zehe mit der Presse zudrücken und mit in die Schüssel geben.

    3.Klein geschnittene Paprika zufügen (eine kleine Snack Paprika reicht aus)

    4.mit Pfeffer & Salz abschmecken.

    5.Einen Eßlöffel Creme Fraiche zufügen.

    6.Einen Spritzer frischen Zitronensaft zufügen. (Ohne wird das Fruchtfleisch ganz schnell grau)

    7.Das ganze ca. 1 Stunde im Kühlschrank ziehen lassen.

    8.Dazu passen Super meine Mexican http://www.kochbar.de/rezept/483327/Wraps.html (siehe "Meine Rezepte") Link: http://www.kochbar.de/rezept/483327/http://www.kochbar.de/rezept/483327/Wraps.html.html

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Sven1967
    vom
    Profilbild von Sven1967

Auch lecker

Kommentare zu „Grundrezept Guacamole“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich