Wie verwöhne ich meine Fam.

1 Std leicht
( 32 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Äpfel Elstar 3 Stk.
Kochen in :
Zitronensaft 3 Esslöffel
Wasser 1 Liter
in die Äpfelfüllen :
Erdnüsse frisch 1 Esslöffel
Walnüsse gehackt 1 Esslöffel
Pudding herstellen :
Schokopuddingpulver 1 Päckchen
Blockschokolade 1 Rippe
Zucker 2 Esslöffel
Honig flüssig Akatzien 2 Esslöffel
Milch 0,5 Liter
Traubengelee http://www.kochbar.de/rezept/477946/Traubengelee.html 2 Teelöffel
Kaffee gemahlen 1 Teelöffel
Verzieren :
Mandeln gehackt 3,5 Esslöffel

Zubereitung

1.Apfel schälen, Kerngehäuse ausstechen. Zitronensaft über die Äpfel geben.

2.Wasser mit Zitronensaft und Äpfel zum kochen bringen, Gar Probe für die Äpfel machen, sie sollen noch etwas Biss haben.

3.Äpfel füllen mit gehackten Wal - + Erdnüssen, je 1Teel. Traubenmarmelade darüber geben.

4.Kaffeepulver mit Puddingpulver und Milch anrühren, Rest Milch aufkochen mit Honig, Zucker und Blockschokolade. Vom Herd ziehen, angerührten Pudding zugeben noch mal aufkochen, über den Äpfel verteilen.

5.Mit gehackten Mandeln bestreuen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Wie verwöhne ich meine Fam.“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 32 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Wie verwöhne ich meine Fam.“