After eight Torte

Rezept: After eight Torte
braucht etwas Zeit aber L*E*C*K*E*R*
8
braucht etwas Zeit aber L*E*C*K*E*R*
2
5141
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Wienertortenboden , 3er
Füllung:
4 Becher
Sahne
30
After eight Täfelchen
4 EL
San Apart
dekorieren
einige After eight Täfelchen
Schokostreuseln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1013 (242)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
25,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
After eight Torte

Süße Scnittchen
After Eight Gugelhupf

ZUBEREITUNG
After eight Torte

1
Vorbereiten:
2
Sahne erhitzen und die 30 After eight Täfelchen darin auflösen. Die Sahne erkalten lassen und über Nacht in den Kühlschrank stellen.
3
Am nächsten Morgen.
4
Die Sahne 30 Sekunden lang aufschlagen und dann die 4 EL San Apart unterrühren und steif schlagen.
5
1/3 von der Sahne auf den ersten Boden streichen und dann den nächsten Boden darauf geben. Wieder 1/3 der Sahne daraufstreichen und zuletzt den letzten Boden darauf setzten. Mit der restlichen Sahne die Torte überziehen und glatt streichen.
6
Die Torte mit den After eight Täfelchen dekorieren und mit Schokostreuseln verzieren. Einige Stunden kalt stellen.

KOMMENTARE
After eight Torte

Benutzerbild von Nermin-Umm-Tutu
   Nermin-Umm-Tutu
san apart ich wie sahne steif
   superdanny64
Die muss ich nachmachen. Meine Tochter und Schwiegersohn lieben After eight. Um das letzte wird sich sogar gestritten. Ich weiß zwar noch nicht was San Apart ist, werde es aber bestimmt rauskriegen. Echt tolle Idee. Wenn die bei mir was wird schreibe ich dir nochmal. Vorab leider nur 5*. LG Danny

Um das Rezept "After eight Torte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung