( Torte ) After-Eight-Torte

30 Min leicht
( 68 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Wiener Boden dunkel) diesmal vom Bäcker gekauft, 1
After-Eight 300 gr
Sahne 0,75 Liter

Zubereitung

Die Sahne mit 200 gr After-Eight aufkochen, Kalt stellen. Am besten über Nacht in den Kühlschrank Sahnegemisch in der Maschine steif schlagen, Ersten Boden bestreichen dann den zweiten drauflegen wieder bestreichen ,Letzten Boden drauf legen und nun alles ringsrum bestreichen, Mit den restlichen After-Eight dekorieren, wichtig ist das längere kühlen, Ich hab erst nur 3 Stunden gekühlt das hat nicht geklappt, aber über Nacht ist denke ich am besten, Guten Appetit, ;-))

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „( Torte ) After-Eight-Torte“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 68 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„( Torte ) After-Eight-Torte“