1. Home
  2. Rezept
  3. ( Torte ) After-Eight-Torte

( Torte ) After-Eight-Torte

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Wiener Boden dunkel) diesmal vom Bäcker gekauft,1
After-Eight300 gr
Sahne¾ Liter
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Sahne mit 200 gr After-Eight aufkochen, Kalt stellen. Am besten über Nacht in den Kühlschrank Sahnegemisch in der Maschine steif schlagen, Ersten Boden bestreichen dann den zweiten drauflegen wieder bestreichen ,Letzten Boden drauf legen und nun alles ringsrum bestreichen, Mit den restlichen After-Eight dekorieren, wichtig ist das längere kühlen, Ich hab erst nur 3 Stunden gekühlt das hat nicht geklappt, aber über Nacht ist denke ich am besten, Guten Appetit, ;-))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „( Torte ) After-Eight-Torte“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich