Maracuja Creme

Rezept: Maracuja Creme
2
00:30
2
2585
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Päckchen
VanilleSoßenpulver ,ohne Kochen,
2 Becher
Sahne
0,375 Liter
Maracujasaft
1 Dose
Pfirsiche.gross und in Scheiben geschnitten,
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
280 (67)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
9,4 g
Fett
3,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Maracuja Creme

Bananen-Quarkcreme

ZUBEREITUNG
Maracuja Creme

1
1 / 4 liter Saft mit 2 Päckchen Soßenpulver verrühren.1Becher Sahne steifschlagen,unter das angerührte Soßenpulver unterheben und in eine Schüssel geben.Den 2 ten Becher Sahne steifschlagenund auf der Masse verteilen.Das 3 Päckchen Soßenpulver mit dem Rest Maracujasaftverrühren und über die Sahne giessen.Ferig.Mit nem Gruss an die Waage.Aber muss auch mal sein.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von Sisserl

KOMMENTARE
Maracuja Creme

Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
Ein schönes Dessert -:) Ich versuche es mal in mein Kochbuch zu beamen. Ist ja alles nicht mehr so einfach hier .Liebe Grüße Anita
Benutzerbild von Sisserl
   Sisserl
Habe dieses Dessert inzwischen schon mehrfach gemacht und glatt vergessen zu werten. ... Es geht schnell und schmeckt super lecker. ... LG! Andrea

Um das Rezept "Maracuja Creme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung