1. Home
  2. Rezept
  3. Pausensnack "Spezial" eben für richtige "Kerle"

Pausensnack "Spezial" eben für richtige "Kerle"

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Rezept aus meinem KB etwas
Kerniger Pausensnack etwas
1 Kastenform etwas
Backpapier etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Backofen auf 160 Grad Umluft vorheizen. Form mit Backpapier auskleiden.

    2.Den restlichen Teig ( der eigentlich für Muffins gedacht war) einfüllen und glattstreichen.

    3.Ca. 30-35 Minuten backen (Stäbchenprobe).

    4.Ich lach mich hier nebenbei kringelig. Motzt dieser Mensch doch rum, weil die Muffins zu klein sind und er sich mit dem Papierförmchen rumärgern muss. Nicht zu fassen...... Aber Frau weiss sich ja zu helfen.

    5.Kuchen in der Form etwas auskühlen lassen und stürzen. (Sieht aus wie ein kleiner Hackbraten) lach mich schief. Nun hau rein mein Schatz.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Ladybe
    vom
    Profilbild von Ladybe

Auch lecker

Kommentare zu „Pausensnack "Spezial" eben für richtige "Kerle"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich