Pausensnack "Spezial" eben für richtige "Kerle"

leicht
( 17 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Rezept aus meinem KB etwas
Kerniger Pausensnack etwas
1 Kastenform etwas
Backpapier etwas

Zubereitung

1.Backofen auf 160 Grad Umluft vorheizen. Form mit Backpapier auskleiden.

2.Den restlichen Teig ( der eigentlich für Muffins gedacht war) einfüllen und glattstreichen.

3.Ca. 30-35 Minuten backen (Stäbchenprobe).

4.Ich lach mich hier nebenbei kringelig. Motzt dieser Mensch doch rum, weil die Muffins zu klein sind und er sich mit dem Papierförmchen rumärgern muss. Nicht zu fassen...... Aber Frau weiss sich ja zu helfen.

5.Kuchen in der Form etwas auskühlen lassen und stürzen. (Sieht aus wie ein kleiner Hackbraten) lach mich schief. Nun hau rein mein Schatz.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Pausensnack "Spezial" eben für richtige "Kerle"“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Pausensnack "Spezial" eben für richtige "Kerle"“