1. Home
  2. Rezept
  3. Mandel - Muffins

Mandel - Muffins

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Eier3
Milch40 ml
Mehl180 g
gemahlene Mandeln100 g
Backpulver1 TL
Vanillezucker1 Päckchen
Margarine150 g
Zucker150 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Alle Zutaten gleich in eine große Rührschüssel geben und mit einem Mixer schön cremig rühren.

    2.Teig in die mit Förmchen ausgelegten Muffinformen geben und ab in den Backofen bei 180 ° Umluft für ca. 15 - 20 Minuten...

    3.(Dies Rezept ist gestern von meiner Tochter und ihrer Freundin entstanden aus meinen Küchenvorräten, weil sie Langeweile hatten... Dafür waren sie aber suuuuuuuuuuper lecker, und werden auf jeden Fall wieder gebacken!!!)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von eule1997
    vom
    Profilbild von eule1997

Auch lecker

Kommentare zu „Mandel - Muffins“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich