Mandel - Muffins

15 Min leicht
( 21 )

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Eier 3
Milch 40 ml
Mehl 180 g
gemahlene Mandeln 100 g
Backpulver 1 TL
Vanillezucker 1 Päckchen
Margarine 150 g
Zucker 150 g

Zubereitung

1.Alle Zutaten gleich in eine große Rührschüssel geben und mit einem Mixer schön cremig rühren.

2.Teig in die mit Förmchen ausgelegten Muffinformen geben und ab in den Backofen bei 180 ° Umluft für ca. 15 - 20 Minuten...

3.(Dies Rezept ist gestern von meiner Tochter und ihrer Freundin entstanden aus meinen Küchenvorräten, weil sie Langeweile hatten... Dafür waren sie aber suuuuuuuuuuper lecker, und werden auf jeden Fall wieder gebacken!!!)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Mandel - Muffins“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Mandel - Muffins“