1. Home
  2. Rezept
  3. Paprikapfanne "Triologie" mit Pute und Hühnchen

Paprikapfanne "Triologie" mit Pute und Hühnchen

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Pute Brust frisch400 gr.
Hühnerbrust400 gr.
Zwiebel1
Paprika Rot, Grün, Gelb1
Frischkäse Ananas BuKo1
Brühe100 ml
Pfeffer, Salz, Curry etwas
Tomatenmark etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Zwiebel hacken, Paprika in Mundgerechte Stücke schneiden, Pute und Hühnerbrust putzen und in Streifen schneiden.

  • 2.Fett in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebel andünsten. Das Fleisch zugeben, anbraten, etwas Pfeffern und Salzen. (Ich habe das Fleisch in zwei Etappen gebraten, weil ich die entstehenden Röstaromen haben wollte)

  • 3.Die Paprika zu dem Fleisch, andünsten und mit Brühe ablöschen.

  • 4.Frischkäse einrühren und etwas reduzieren (Wer es mag, kann einen TL Tomatenmark unterrühren) und mit Curry abschmecken.

  • 5.Als Beilage passt Reis, Pasta, Fladenbrot .....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Redbarett
    vom
    Profilbild von Redbarett

Auch lecker

Kommentare zu „Paprikapfanne "Triologie" mit Pute und Hühnchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich