1. Home
  2. Rezept
  3. Beilage : ....nen Semmelkloß in Form gebracht ;-)

Beilage : ....nen Semmelkloß in Form gebracht ;-)

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Baguette mediteran gewürzt2 halbe
Zwiebeln2 große
Milch300 ml
Salz und Pfeffer etwas
Muskat a.d.M etwas
Alsan zum Braten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Baguetts in kleine Stücke schneiden (die Brezel habe ich getrocknet, die werden zu Mehl verarbeitet) und in eine Schüssel geben.

    2.Die Milch erwärmen und über die Semmelwürfel geben, vermischen und stehen lassen.

    3.Die Zwiebeln pellen, schälen, klein schneiden und in Alsan ausbraten und dann zu den Semmelwürfel geben, mit Salz,Pfeffer und Muskat würzen und alles gut mischen.

    4.Den Teig habe ich in eine Silikonform gegeben, mit Alufolie oder Backpapier abdecken und bei 180 Grad im Backofen etwa 30 Minuen gegart (Ofen war vorgeheizt) .

    5.Dazu gab es Karotten-Sauerkraut und einen Zwiebel-Gurkensalat.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Beilage : ....nen Semmelkloß in Form gebracht ;-)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich