Sisserl's * Waldy *

Rezept: Sisserl's * Waldy *
Waldmeisterlikör
8
Waldmeisterlikör
8
4246
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 ml
Waldmeistersirup
750 ml
Barcardi
820 gr.
Kandis braun
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1122 (268)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
65,8 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sisserl's * Waldy *

mein pfingstwässerchen

ZUBEREITUNG
Sisserl's * Waldy *

1
Den Kandiszucker in eine Flasche geben.
2
Mit dem Waldmeistersirup: .... Winter - Rezept: ....... Sisserl's - * Waldmeistersirup * .............................. Sommer - Rezept: .... Waldmeistersirup .............................. und dem Barcardi auffüllen.
3
Und nun so lange ziehen lassen, bis sich der Kandiszucker vollkommen aufgelöst hat. ............. ( dauert ca. 3 - 4 Wochen. )
4
In der Zeit immer mal wieder schütteln, damit sich der Kandiszucker besser auflöst..
5
Prost!

KOMMENTARE
Sisserl's * Waldy *

Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
sehr Leckers Rezept, schmeckt sicher köstlich !! 5* lg dieter
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Der ist Saulecker. LG Brigitte
Benutzerbild von Snowowl
   Snowowl
Oh Mann das erinnert mich an so viele schöne Partys. Das muss ich mal dringend nachmachen. Vielen Dank für ein Stück Erinnerung. VLG André
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Ich kanns kaum erwarten, bis mein Waldmeister so richtig trocken ist. ;-)))))
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Prösterchen- schmeckt bestimmt super lecker ! GvlG Noriana

Um das Rezept "Sisserl's * Waldy *" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung