Schnelle Putensteaks

35 Min leicht
( 27 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Putensteaks 400 Gramm
Sahne 200 ml
Paprika,Salz,Pfeffer, etwas

Zubereitung

Die Putensteaks waschen und Trockentupfen.In eine Auflaufform legen.Dann die Sahne in eine Schüssel geben.Mit Paprika,Salz und Pfeffer abschmecken.Ich hatte noch eine Halbe rote Paprikaschote,die ich ganz klein geschnitten hab und hab Sie beigefügt.Die Sauce verquirlen.Dann über die steaks giessen.Eine halbe Stunde bei 170°im Umluftofen ( 200° Elektro ) und fertig ist das Essen.Ich hatte keine Lust auf Aufwendiges Essen.Dabei kommen mir solche Ideen.Schnell,einfach und die Küche ist sauber,lach.Seviert hab ich die saftigen Steaks mit Gemüse und Seidenknödeln.Guten Apettit.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schnelle Putensteaks“

Rezept bewerten:
4,93 von 5 Sternen bei 27 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schnelle Putensteaks“