1. Home
  2. Rezept
  3. Schnelle Putensteaks

Schnelle Putensteaks

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Putensteaks400 Gramm
Sahne200 ml
Paprika,Salz,Pfeffer, etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Die Putensteaks waschen und Trockentupfen.In eine Auflaufform legen.Dann die Sahne in eine Schüssel geben.Mit Paprika,Salz und Pfeffer abschmecken.Ich hatte noch eine Halbe rote Paprikaschote,die ich ganz klein geschnitten hab und hab Sie beigefügt.Die Sauce verquirlen.Dann über die steaks giessen.Eine halbe Stunde bei 170°im Umluftofen ( 200° Elektro ) und fertig ist das Essen.Ich hatte keine Lust auf Aufwendiges Essen.Dabei kommen mir solche Ideen.Schnell,einfach und die Küche ist sauber,lach.Seviert hab ich die saftigen Steaks mit Gemüse und Seidenknödeln.Guten Apettit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von hero
    vom
    Profilbild von hero

Auch lecker

Kommentare zu „Schnelle Putensteaks“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich