Pfirsichtorte

Rezept: Pfirsichtorte
15
00:30
1
16590
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Biskuitboden
1 Dose
Pfirsiche
2 Päckch.
Vanillesoße
500 ml
Orange-/Maracujasaft oder Multivitaminsaft
400 ml
Sahne
200 gr.
Schmand
3 Päckch.
Sahnesteif
60 gr.
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.10.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1289 (308)
Eiweiß
2,2 g
Kohlenhydrate
11,8 g
Fett
28,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pfirsichtorte

Rote Multi - Torte

ZUBEREITUNG
Pfirsichtorte

1
Den Saft und die 2 Päckchen Vanillesoße und 60 gr. Zucker kochen und kaltrühren.
2
Die Pfirsiche abtropfen lassen und in kleine Würfe schneiden.
3
Die Pfirsiche unter den Schmand ziehen.
4
Die Sahne steif schlagen (mit etwas Zucker und das Sahnesteif einrieseln lassen) und zu der Schmand-Pfirsich-Masse geben.
5
Den Biskuitboden mit einem Tortenring umschließen, dann die Masse auf den Biskuit streichen.
6
Anschließend den erkalteten Saft darübergeben.
7
Wer möchte kann die Torte natürlich noch verzieren, aber mir gefällt sie auch so ganz gut.

KOMMENTARE
Pfirsichtorte

Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Klasse gemacht sieht sehr gut aus und schmeckt bstimmt Köstlich 5* Lg Bruno

Um das Rezept "Pfirsichtorte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung