Riesen Bohnen mit Sahne

Rezept: Riesen Bohnen mit Sahne
Aus der Bärchenküche
2
Aus der Bärchenküche
18
503
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Dosen
Weiße riesen Bohnen
2
Möhren
2
Zucchini
2
Zwiebeln
2
Knoblauchzehen
2 EL
Dill TK
200 Gramm
Frühstücksspeck
1 Becher
Sahne
400 ml
Gemüsebrühe
Olivenöl
Salz
Pfeffer
Cayennepfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.10.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
921 (220)
Eiweiß
3,1 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
23,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Riesen Bohnen mit Sahne

Riesen Garnelen - Spieße mit Heilbutt Frisch aus dem Meer und direkt auf den Grill

ZUBEREITUNG
Riesen Bohnen mit Sahne

1
Die Zwiebeln und den Knoblauch pellen, würfeln und im Olivenöl glasig dünsten.
2
Die Möhren putzen, in Scheiben schneiden, zu den Knoblauch-Zwiebeln geben, mit andünsten, mit der Gemüsebrühe aufgießen und ca. 10 Min. köcheln lassen.
3
Die Zucchini putzen, in Würfel schneiden, zu den Möhren geben und gar dünsten, Bohnen, Sahne und Dill hinzufügen noch mal aufkochen und mit Salz, Pfeffer und Cayennepfeffer abschmecken.
4
Den Frühstücksspeck in einer Pfanne kross braten und mit den Bohnen mit Sahne servieren.

KOMMENTARE
Riesen Bohnen mit Sahne

Benutzerbild von kochmaus123
   kochmaus123
Das klingt lecker mit dem Speck, LG Silvia
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Das sieht ja mal wieder richtig gut aus. Typisch, Bärchenküche eben ;-). 5***** und LG Michaela
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
hab ich so noch nicht gehabt muss mal sehen wo ich riesen Bohnen bekomme 5* LG Bruno
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Ein leckeres Gericht und gerne auch auf meinem Tisch ! GvlG ♥ Noriana
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Da bin ich dabei. 5* verdient und viele Grüße Frank.

Um das Rezept "Riesen Bohnen mit Sahne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung