Kürbisgemüse auf meine Art

Rezept: Kürbisgemüse auf meine Art
einfach steirisch
1
einfach steirisch
00:45
5
1671
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 ganzer
Steirischer Kürbis
2 Stück
Zwiebel gehackt
3 Zehen
Knoblauch
2 Stück
Paprika
5 Stück
Tomaten
Rinderbrühe, Paprikapulver, Tomatenmark, Salz, Pfeffer, Chili
Petersilie fein geschnitten
Rapsöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.09.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kürbisgemüse auf meine Art

Gabis Rotkohl
Fleisch Manzo trottato Rindfleisch mit Forellensoße

ZUBEREITUNG
Kürbisgemüse auf meine Art

1
Kürbis abschälen entkernen und fein schaben. Zwiebel gehackt in etwas Rapsöl anschwitzen lassen, den geschabten Kürbis dazugeben. Tomaten, Paprika und Knoblauch fein schneiden und zum Kürbis dazugeben. Paprikapulver, Tomatenmark, Salz, Pfeffer und Chili aus der Mühle fein abschmecken. Keine Mengenangabe da das nach Geschmack sein muss.
2
Mit ca.: 1/4 Liter Rinderbrühe aufgießen und fertig dünsten lassen. Mit Petersilie verfeinern und servieren. Ich hab`s auf Reserve für den Winter gekocht und nach dem abkühlen eingefroren.

KOMMENTARE
Kürbisgemüse auf meine Art

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Stell ich mir sehr lecker vor.
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Wow das ist aber ein Leckeres Kürbisgemüse Rezept bin beeindruckt das tolle Rezept nehme ich gleich mit 5* Lg Bruno
Benutzerbild von Test00
   Test00
Klasse Rezept. Würzen sollte jeder nach seinem Geschmack. LG. Dieter
Benutzerbild von gertil
   gertil
ich finde würzen sollte jeder nach Geschmack.
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Ooch, nicht mal kleine Richtwerte, wieviel Mengen nimmst du denn, d a m i t es gut schmeckt? MfG Kochecke48

Um das Rezept "Kürbisgemüse auf meine Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung