Pfannengericht Spaghetti mit Kürbis und Möhre

Rezept: Pfannengericht Spaghetti mit Kürbis und Möhre
nach einer Idee von Schneerose ....Spaghetti mit Möhrenspaghetti ich hab noch Kürbis darangemacht
60
nach einer Idee von Schneerose ....Spaghetti mit Möhrenspaghetti ich hab noch Kürbis darangemacht
16
4867
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5
Gartenkürbis Hokkaido Sunny
3
Möhren
150 Gramm
Hähnchenbrust frisch
75 Gramm
Kräuterfrischkäse
2
Knoblauchzehen
150 Gramm
Spaghetti
Kräuteröl
Salz und Pfeffer
3 Esslöffel
Petersilie fein geschnitten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.09.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
741 (177)
Eiweiß
15,3 g
Kohlenhydrate
25,1 g
Fett
1,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Pfannengericht Spaghetti mit Kürbis und Möhre

Ziegenkäsepäckchen auf Salat
Scharfes Tomatensüppchen
Spaghetti mit Kräuterseitlings-Tomaten-Sugo

ZUBEREITUNG
Pfannengericht Spaghetti mit Kürbis und Möhre

1
Die Spaghettis weich garen,
2
Die Möhren schälen und mit dem Sparschäler in dünne Scheibchen schneiden,Den Kürbis ebenfalls schälen und auch in Scheibchen schneiden.Den Knobi schälen und im Scheiben schneiden ,die Hähnchenbrust in dünne Streifen schneiden und mit Salz und Pfeffer würzen und mit Kräuteröl betreufeln .In einer Pfanne anrösten Knobi dazugeben und mit anrösten.
3
Die Möhren und Kürbisstreifen mit in die Pfanne geben und unter rühren vermischen und mit anrösten 1/8 Liter Brühe dazugeben und die Gemüsestreifen garziehen lassen.
4
Wenn die Brühe verdampft ist die gekochten Spaghettis unterrühren den Frischkäse dazugeben und durchziehen lassen.Vor dem servieren die Petersilie unterheben . Nun nur noch schmecken lassen.

KOMMENTARE
Pfannengericht Spaghetti mit Kürbis und Möhre

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Idee verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Ein prima Rezept ! Eine Köstliche Idee und auch noch so lecker Angerichtet. 5* lg dieter.
Benutzerbild von Miez
   Miez
... da hast du ein geschmacklich gutes Essen vom Schneeröschen prima aufgepeppt. Würde mir munden :-) ...und wie. Grüße, micha
Benutzerbild von Enikoe
   Enikoe
Sehr schöne Zutaten und Kürbis mit Spaghetti mal auch etwas anderes. LG Enikö
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ein Traum. Wie immer wenn Du kochst. Super lecker. LG Brigitte

Um das Rezept "Pfannengericht Spaghetti mit Kürbis und Möhre" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung