1. Home
  2. Rezept
  3. Hackfleisch : Hackfleisch mit Gemüse und Pasta dazu Blumenkohl

Hackfleisch : Hackfleisch mit Gemüse und Pasta dazu Blumenkohl

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hackfleisch gemischt300 gr.
Zwiebel gehackt1
Tomate gehackt1
Zucchini gewürfelt1 kleine
Olivenöl extra vergine1 Schuss
Salz & Pfeffer etwas
Mischgemüse200 gr.
Gemüsebrühe1 Tasse
gekochte Spirelli300 gr.
vom Vortag übrig etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Öl in einer Pfanne erhitzen, die Zwiebeln anschmoren, das Hackfleisch mit Salz & Pfeffer würzen und gut anbraten, dann noch die Tomatenstückchen und die Zucchiniwürfel dazu geben und einige male durch schwenken...

    2....das Mischgemüse in einen Topf geben, etwas Gemüsebrühe dazu und etwa 6 Minuten leicht köcheln lassen, das Wasser sollte fast ausgekocht sein...

    3.... nun die Hackmasse zum Mischgemüse dazu geben, wieder einige male durch schwenken...

    4....nun kommen noch die Spirellis dazu, einige male durchschwenken, bis die Nudeln heiß sind, evtl. noch etwas nach würzen....FERTIG ;-)

    5.Dazu hatte ich uns einen Blumekohl, in Gemüsebrühe gegart, gemacht - davon blieb einiges übrig dass ich dann am nächsten Tag in Butter aufgebratn habe ...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Hackfleisch : Hackfleisch mit Gemüse und Pasta dazu Blumenkohl“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich