Hackfleisch : Hackfleisch mit Gemüse und Pasta dazu Blumenkohl

leicht
( 44 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hackfleisch gemischt 300 gr.
Zwiebel gehackt 1
Tomate gehackt 1
Zucchini gewürfelt 1 kleine
Olivenöl extra vergine 1 Schuss
Salz & Pfeffer etwas
Mischgemüse 200 gr.
Gemüsebrühe 1 Tasse
gekochte Spirelli 300 gr.
vom Vortag übrig etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
581 (139)
Eiweiß
10,1 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
10,2 g

Zubereitung

1.Das Öl in einer Pfanne erhitzen, die Zwiebeln anschmoren, das Hackfleisch mit Salz & Pfeffer würzen und gut anbraten, dann noch die Tomatenstückchen und die Zucchiniwürfel dazu geben und einige male durch schwenken...

2....das Mischgemüse in einen Topf geben, etwas Gemüsebrühe dazu und etwa 6 Minuten leicht köcheln lassen, das Wasser sollte fast ausgekocht sein...

3.... nun die Hackmasse zum Mischgemüse dazu geben, wieder einige male durch schwenken...

4....nun kommen noch die Spirellis dazu, einige male durchschwenken, bis die Nudeln heiß sind, evtl. noch etwas nach würzen....FERTIG ;-)

5.Dazu hatte ich uns einen Blumekohl, in Gemüsebrühe gegart, gemacht - davon blieb einiges übrig dass ich dann am nächsten Tag in Butter aufgebratn habe ...

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Hackfleisch : Hackfleisch mit Gemüse und Pasta dazu Blumenkohl“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 44 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Hackfleisch : Hackfleisch mit Gemüse und Pasta dazu Blumenkohl“