Hackfleisch : Schnelle Hack - Gemüse - Pfanne

leicht
( 45 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Rinderhackfleisch 300 gr.
Fleischtomate frisch 1 große
Zwiebel gewürfelt 1 große
Zitronenpfeffer 2 EßL
Salz etwas
Pfeffer schwarz aus der Mühle etwas
kleine Zucchini 1 gelbe
kleine Zucchini 1 grüne
Peperoni eingelegt 6 grüne
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
868 (207)
Eiweiß
20,5 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
14,0 g

Zubereitung

1.Die Zwiebelwürfel im Öl anbraten, das Hackfleisch dazu geben und ausbraten - dann habe ich ein Küchentuch genommen und das Fett entfernt, dazu den Topf schräg anstellen und das Küchentuch vorn rein legen.

2.Dann kommen nach und nach die geschnittene Tomate, die Zucchini und die Peperoni dazu und alles miteinander braten und ggf. noch etwas nachwürzen.

3.Als Beilagen hatten wir dazu einen Kartoffelbrei und Gurkensalat ....findet ihr hier in meinem Kochbuch

4.Empfehlung : dazu passen auch Pasta aller Art

Auch lecker

Kommentare zu „Hackfleisch : Schnelle Hack - Gemüse - Pfanne“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 45 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Hackfleisch : Schnelle Hack - Gemüse - Pfanne“