1. Home
  2. Rezept
  3. Hackfleisch : Schnelle Hack - Gemüse - Pfanne

Hackfleisch : Schnelle Hack - Gemüse - Pfanne

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Rinderhackfleisch300 gr.
Fleischtomate frisch1 große
Zwiebel gewürfelt1 große
Zitronenpfeffer2 EßL
Salz etwas
Pfeffer schwarz aus der Mühle etwas
kleine Zucchini1 gelbe
kleine Zucchini1 grüne
Peperoni eingelegt6 grüne
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Zwiebelwürfel im Öl anbraten, das Hackfleisch dazu geben und ausbraten - dann habe ich ein Küchentuch genommen und das Fett entfernt, dazu den Topf schräg anstellen und das Küchentuch vorn rein legen.

    2.Dann kommen nach und nach die geschnittene Tomate, die Zucchini und die Peperoni dazu und alles miteinander braten und ggf. noch etwas nachwürzen.

    3.Als Beilagen hatten wir dazu einen Kartoffelbrei und Gurkensalat ....findet ihr hier in meinem Kochbuch

    4.Empfehlung : dazu passen auch Pasta aller Art

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Hackfleisch : Schnelle Hack - Gemüse - Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich