Herzhaft, salzig und süß !

30 Min leicht
( 33 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Ziegenkäse 0,5 Päckchen
Blätterteig 1 Päckchen
Kräuter der Provence etwas
Röllchen :
Salz grob etwas
Paprika edelsüß etwas
Kümmel etwas
Kräuter der Provence etwas
süß :
Holundergelee http://www.kochbar.de/rezept/441213/Holundergelee.html 2 Esslöffel
Verbesserung : Pro Stück
Frischkäse 1 Esslöffel
Holundergelee http://www.kochbar.de/rezept/441213/Holundergelee.html 1 Teelöffel
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
586 (140)
Eiweiß
4,0 g
Kohlenhydrate
3,6 g
Fett
12,3 g

Zubereitung

Ziegenkäse- Päckchen :

1.Blätterteig auftauen , in Quadrate schneiden. Ziegenkäse einlegen, mit Kräutern bestreuen, schließen siehe Bilder.

Röllchen :

2.salzen, mit Paprika,Kräutern und Kümmel bestreuen. verschließen.

Süßes :

3.Ich hatte nur Holunder Gelee in den Päckchen, sie ist mir aber zu sehr ausgelaufen. Daher Verbesserung: In den Frischkäse das Gelee einrühren und dann in die Päckchen.

Backen :

4.Alles bei 200 °C ca. 12 Min.

5.wer mag kann seine Päckchen mit Eigelb + etwas Milch bestreichen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Herzhaft, salzig und süß !“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 33 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Herzhaft, salzig und süß !“