Marmelade

Rezept: Marmelade
Apfel, Mango,Papaya und Kokosnuss
0
Apfel, Mango,Papaya und Kokosnuss
01:30
1
295
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Apfel frisch
1 mittelgross
Mango
1 mittelgross
Papaya frisch
1 kleine
Kokosnuss
350 g
Gelierzucker 2:1
1 Tasse
Sangria
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
192 (46)
Eiweiß
0,6 g
Kohlenhydrate
9,8 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Marmelade

Pfirsich-Sangria Konfitüre

ZUBEREITUNG
Marmelade

Äpfel, Mango,Papaya Kokosnuss schälen in Sücke schneiden und waschen. Kochtopfboden mit Sangria bedecken Früchte und Gelierzucker in den Kochtopf geben und unter rühren aufkochen.Anschließend mit dem Pürierstab perüren und noch einmal aufkochen, dann wie gewohnt in Gläser abfüllen und auf den Kopfstellen .

KOMMENTARE
Marmelade

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ich denke das heißt 350g Gelierzucker und nicht 1350g. Bei dir ergab die Fruchtmenge also 700g. Da ja die Größe der Früchte variiert muß man den Gelierzucker dementsprechend angleichen. Dein erstes Rezept ist aber exotisch angehaucht......LG Regine

Um das Rezept "Marmelade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung