Lammspieß mit eingelegten Aprikosen

Rezept: Lammspieß mit eingelegten Aprikosen
ein schmackhaftes Zusammenspiel der Aromen
7
ein schmackhaftes Zusammenspiel der Aromen
00:45
4
1349
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Lammspieße
200 Gramm
Lammlachse
100 Gramm
Aprikosen getrocknet
herben Dessertwein
Voatsiperyfery Urwaldpfeffer
maldon Sea Salt
Linsensalat
siehe mein KB
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.07.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
895 (214)
Eiweiß
12,9 g
Kohlenhydrate
15,8 g
Fett
10,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lammspieß mit eingelegten Aprikosen

Chocolate Cookies
Pasta ala Kräuter-Provenza mit Quark-Flusskrebsschwänze-Kürbis-Dip
Erdbeeren mit Quark, Cidre und Pistazien

ZUBEREITUNG
Lammspieß mit eingelegten Aprikosen

Eine Vorspeiße für einen orientalisch angehauchten Grillabend: Die Aprikosen über Nacht im Wein einlegen. Den Wein nicht zu süß wählen, ist aber letztendlich Geschmacksache. Fleisch würfeln. Abwechselnd auf die Spieße stecken und ca. 15 min. rundum grillen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Ich habe bewusst den Pfeffer und das Salz grob über den Spieß verteilt........gibt dem Ganzen einen gewissen Crunch. Als Beilage gab es meinen Linsensalat: Libanesischer Linsensalat

KOMMENTARE
Lammspieß mit eingelegten Aprikosen

Benutzerbild von emari
   emari
Genial !!! ich nehm das gerne als anregung mit... dankeschön sagt emari
Benutzerbild von Test00
   Test00
Da passt alles gut zusammen. Ein tolles Rezept. LG. Dieter
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
oooooh leeeecker 5* LG Christa
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Ein köstliches Rezept. Nur diesen Pfeffer kenne ich nicht.

Um das Rezept "Lammspieß mit eingelegten Aprikosen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung