1. Home
  2. Rezept
  3. Lammspieß mit eingelegten Aprikosen

Lammspieß mit eingelegten Aprikosen

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Lammspieße
Lammlachse200 Gramm
Aprikosen getrocknet100 Gramm
herben Dessertwein etwas
Voatsiperyfery Urwaldpfeffer etwas
maldon Sea Salt etwas
Linsensalat
siehe mein KB etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Eine Vorspeiße für einen orientalisch angehauchten Grillabend: Die Aprikosen über Nacht im Wein einlegen. Den Wein nicht zu süß wählen, ist aber letztendlich Geschmacksache. Fleisch würfeln. Abwechselnd auf die Spieße stecken und ca. 15 min. rundum grillen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Ich habe bewusst den Pfeffer und das Salz grob über den Spieß verteilt........gibt dem Ganzen einen gewissen Crunch. Als Beilage gab es meinen Linsensalat: http://www.kochbar.de/rezept/428962/Libanesischer-Linsensalat.html

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****I
    vom
    Profilbild von M****I

Auch lecker

Kommentare zu „Lammspieß mit eingelegten Aprikosen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich