Lammspieß mit eingelegten Aprikosen

45 Min leicht
( 15 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Lammspieße
Lammlachse 200 Gramm
Aprikosen getrocknet 100 Gramm
herben Dessertwein etwas
Voatsiperyfery Urwaldpfeffer etwas
maldon Sea Salt etwas
Linsensalat
siehe mein KB etwas

Zubereitung

Eine Vorspeiße für einen orientalisch angehauchten Grillabend: Die Aprikosen über Nacht im Wein einlegen. Den Wein nicht zu süß wählen, ist aber letztendlich Geschmacksache. Fleisch würfeln. Abwechselnd auf die Spieße stecken und ca. 15 min. rundum grillen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Ich habe bewusst den Pfeffer und das Salz grob über den Spieß verteilt........gibt dem Ganzen einen gewissen Crunch. Als Beilage gab es meinen Linsensalat: Libanesischer Linsensalat

Auch lecker

Kommentare zu „Lammspieß mit eingelegten Aprikosen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Lammspieß mit eingelegten Aprikosen“