1. Home
  2. Rezept
  3. Brotaufstrich: Fleischsalat

Brotaufstrich: Fleischsalat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Fleischwurst150 g
Gurken Sticksi süß-würzig von Hengstenberg2 Stück
Miracel Whip Balance3 EL
Petersilie gehackt1 EL
Salz etwas
Pfeffer etwas
Süßstoff flüssig etwas
Worcestersoße1 Spritzer
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.ich hatte einen rest fleischwurst über, mit dem ich nichts anzufangen wußte..... da ich gerne fleischsalat esse, habe ich mir mal welchen selber gemacht......er ist sehr lecker geworden.

    2.erst die fleischwurst mit einem hobel erst in dünne scheiben schneiden.......anschließend in dünne streifen schneiden

    3.die gurkensticks ebenfalls in dünne scheiben hobeln

    4.beides in einer schüssel mit miracel whip vermischen....petersilie zugeben

    5.alles mit salz, pfeffer, worcestersoße und flüssigen süßstoff abschmecken und gut durchziehen lassen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Brotaufstrich: Fleischsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich