Dessert : Geeiste Erdbeer - Himbeermilch

Rezept: Dessert : Geeiste Erdbeer - Himbeermilch
7
22
694
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 handvoll
Erbeeren Tk
1 handvoll
Himbeeren Tk
etwas
Kokosblütensirup
Milch fettarm
Basilikumblätter zum garnieren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.07.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dessert : Geeiste Erdbeer - Himbeermilch

Desserts Waldbeereneis
WaldbeerensaftApfelsaftsafteis
Beerenkus

ZUBEREITUNG
Dessert : Geeiste Erdbeer - Himbeermilch

1
Die Erbeeren und Himbeeren habe ich selbst eingefrostet, also bediene ich mich meiner Vorräte.
2
Die Früchte in meine Küchenfee, Sirup und Milch (nach Wahl) dazu geben, die Küchenfee verschließen und mixen, dann die Milch in Gläser verteilen.
3
Zum garnieren zupfe ich von meinem Basilikumstock auf dem balkon einige Blätter ab und der Nachtisch ist gezaubert.

KOMMENTARE
Dessert : Geeiste Erdbeer - Himbeermilch

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr Interessante und schmackhafte Zubereitung, eine tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 *****chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Da hätte ich gerne am Freitag ein Glas, da werden es hier 35 Grad :))). LG Michaela
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ganz schön kaltschnäuzig, diese frechen Früchtchen ... :-) das hat man besonders gern, besonders bei den derzeitigen Temperaturen! LG Andrea
Benutzerbild von mam-mam
   mam-mam
Diese Früchte hat man jetzt doch frisch.....
Benutzerbild von alarm
   alarm
Bild ******, Beschreibung *******, Idee ******** Herzliche Grüsse, der Jörg

Um das Rezept "Dessert : Geeiste Erdbeer - Himbeermilch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung