Jubiläumsrezept - 1000 Rezepte in meinem Kochbuch ;-)

leicht
( 60 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Erdbeeren 1 kg
Griechischen Sahnejoghurt* 1 kg
Stevia oder etwas
Kokosblütennektar zum Süßen etwas

Zubereitung

Vorarbeit

1.Die Erdbeeren hatte ich bereits am Vortag gesäubert und gesüßt, diese dann über Nacht, in einem Zipp-beutel gut durchfrieren lassen.

Für das Eis

2.Die gefrohrenen Früchte in den Mixbehälter geben, den Joghurtdazu und einen guten Schluck vom Kokossirup, oder Stevia, oder auch Zucker nach Wahl. Dann den Behälter verschrauben und mixen....es wird ein leckeres, aber nicht festes Eis...bei dem Wetter genau das richtige.

3.Mit einem Blättchen Basilikum verziehren und das 1000. Rezept genießen.

4.* die Menge findet für euch selbst heraus

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Jubiläumsrezept - 1000 Rezepte in meinem Kochbuch ;-)“

Rezept bewerten:
4,88 von 5 Sternen bei 60 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Jubiläumsrezept - 1000 Rezepte in meinem Kochbuch ;-)“