Ein besonderes Frühstück

Rezept: Ein besonderes Frühstück
7
00:40
29
1394
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Kalbshack frisch durchgeleiert
250 Gramm
Wildschweinhack frisch durchgeleiert
1 Stück
Raukesalat siehe mein KB: http://www.kochbar.de/rezept/470324/Wilde-Rauke-Salat-mit-Frikadelle.html
1 Prise
Pfeffer aus der Mühle schwarz
1 Prise
Meersalz aus der Mühle
1 Prise
Cayennepulver
3 Stück
Zwiebel fein gehackt
1 Stück
Knoblauchzehe fein gehackt
2 Stück
Ei verquirlt
1 Stück
Roggenbrot vom Dorfbäcker meines Vertrauenes
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.07.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
129 (31)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
4,2 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Ein besonderes Frühstück

Weltmeisterbrötchen ala Dieter
Kürbiskernschrotbrötchen pur und mit Sesamkruste
Sesam-Serrano-Burger

ZUBEREITUNG
Ein besonderes Frühstück

1
Das Hack mit den Gewürzen, Knobi, Ei und einem El Zwiebeln vermengen.
2
Das Mett mit Brot und Raukesalat servieren. Die restlichen Zwiebeln dazustellen.
3
Ich hatte Freunde die uns beim Renovieren geholfen haben mit diesem Frühstück überrascht. Es wurde alles weggeputzt. Das Hack hatte ich bei unserem Landmetzger bestellt
4
Das ist nur ein Frühstück. Nix gekochtes. Ob es jemand bewerten mag, bleibt euch überlassen.

KOMMENTARE
Ein besonderes Frühstück

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Super lecker Zubereitet, eine tolle Rezeptur, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von ohei66
   ohei66
Schmeckt mir nicht nur zum Frühstück!!! LG Heide
Benutzerbild von Pfiffikus
   Pfiffikus
Tolle Idee, schmeckt bestimmt nicht nur zum Frühstück. 5***** LHG Rudi
Benutzerbild von sumueki
   sumueki
Oh ja dieses Frühstück hätte ich gerne morgenfrüh ans Bett mit einem Glas frschgepresstem Orangensaft , eine Tasse Latte Macchiato und etwas frischem Obst :-)))) 5** LG Susanne
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
wannnn gibet datt Frühstück noch einmal?Komme dann in windeseile vorbei,5 *****

Um das Rezept "Ein besonderes Frühstück" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung