1. Home
  2. Rezept
  3. Ein besonderes Frühstück

Ein besonderes Frühstück

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kalbshack frisch durchgeleiert250 Gramm
Wildschweinhack frisch durchgeleiert250 Gramm
Raukesalat siehe mein KB: http://www.kochbar.de/rezept/470324/Wilde-Rauke-Salat-mit-Frikadelle.html1 Stück
Pfeffer aus der Mühle schwarz1 Prise
Meersalz aus der Mühle1 Prise
Cayennepulver1 Prise
Zwiebel fein gehackt3 Stück
Knoblauchzehe fein gehackt1 Stück
Ei verquirlt2 Stück
Roggenbrot vom Dorfbäcker meines Vertrauenes1 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Das Hack mit den Gewürzen, Knobi, Ei und einem El Zwiebeln vermengen.

    2.Das Mett mit Brot und Raukesalat servieren. Die restlichen Zwiebeln dazustellen.

    3.Ich hatte Freunde die uns beim Renovieren geholfen haben mit diesem Frühstück überrascht. Es wurde alles weggeputzt. Das Hack hatte ich bei unserem Landmetzger bestellt

    4.Das ist nur ein Frühstück. Nix gekochtes. Ob es jemand bewerten mag, bleibt euch überlassen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Test00
    vom
    Profilbild von Test00

Auch lecker

Kommentare zu „Ein besonderes Frühstück“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich