SPINAT/ SPINATPFANNKÜCHLEIN-TÖRTCHEN geschichtet

Rezept: SPINAT/ SPINATPFANNKÜCHLEIN-TÖRTCHEN geschichtet
..........mit Krebsfleischquark , gefüllt
2
..........mit Krebsfleischquark , gefüllt
00:40
6
676
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Rezept
SPINATPFANNKUCHEN KB
Speiseringe
250 gr.
Frühlingsquark
100 gr.
Flußkrebsschwänze in der Lake
80 gr.
Lachs Graved
Meerettich , frisch geraspelt
Dill frisch
Pfeffer , Chili
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.11.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
514 (123)
Eiweiß
17,7 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
5,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
SPINAT/ SPINATPFANNKÜCHLEIN-TÖRTCHEN geschichtet

Panierter Pfannkuchen mit Pfifferlingen gefüllt
Pfannkuchen mit Hack
Pfannkuchen - Hack - Rolle

ZUBEREITUNG
SPINAT/ SPINATPFANNKÜCHLEIN-TÖRTCHEN geschichtet

1
Die gebackenen Pfannkuchen mit runden oder eckigen Speiseringen ausstechen. Flußkrebsschwänze abtropfen ,etwas kleinschneiden und mit dem kleingehackten Lachs unter den Quark mischen. Würzen .
2
Die Pfannküchle abwechselnd mit dem Quark schichten und mit Dill und Meerettich dekorieren.
3
Für mich passen sie ideal zu Spargel oder Fischfilet !

KOMMENTARE
SPINAT/ SPINATPFANNKÜCHLEIN-TÖRTCHEN geschichtet

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
eine super Idee, LG Barbara
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Stell ich mir sehr Lecker vor, Gaumenfreude Pur.. lg dieter
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Von Deinem Rezept bin ich total begeistert.
Benutzerbild von Kochfee999
   Kochfee999
....eine tolle Idee, Deine Küchlein, so lass ich mir den Spinat auch gefallen.... GLG Steffi
Benutzerbild von Test00
   Test00
So ein feines Küchlein ist aussergewöhnlich hier in der KB. Man merkt das du eine Kochkünstlerin bist. Hut ab. LG. Dieter
Benutzerbild von emari
   emari
ich bin ja nicht der große spinatfan aber diese küchlein hast du so fein veredelt und sie sehen so toll aus das ich mich gerne bekehren lasse... glg an dich von emari

Um das Rezept "SPINAT/ SPINATPFANNKÜCHLEIN-TÖRTCHEN geschichtet" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung